Team

Geschäftsführer Johannes

Hallo, ich bin Johannes Theer, Schreinermeister seit 2016.

Nach meinem Schulabschluss habe ich eine Lehre zum Schreiner abgeschlossen und war fortan als Geselle tätig.

Um mich weiter zu qualifizieren, folgte die Ausbildung zum Bauzeichner. Somit konnte ich nun Möbelstücke maßstabsgerecht in Räume einplanen und mit 3D Zeichnungen visualisieren. 

Mit meiner abgeschlossene Meisterausbildung rundete ich mein Portfolio 2016 ab. Mit diesem Hintergrund und meiner Kreativität sowie Leidenschaft für Holz, lebe ich mich nun in meinem eigenen Unternehmen aus.


Azubi Manuel

Hi, ich bin Manuel. Seit September 2020 bin ich nun Schreiner-Azubi bei HolzArt. Nachdem ich in meiner Freizeit schon immer gerne kreativ mit Holz arbeitete, nutzte ich die Corona-Krise 2020 für diverse Praktika. Tolle Projekte, innovative Strukturen und ein hervorragendes Miteinander überzeugten mich schließlich, meiner Leidenschaft professionell und mit größter Freude bei HolzArt nachzugehen.



Share by: